Punktspiel gegen Einheit Frohburg

Am Sonntag Abend trafen sich die Böhlener Männer in der Zwenkauer Tennishalle. Der Gegner hatte uns im Sommer eine schmerzliche Niederlage zugefügt, deshalb sollte eine Wiedergutmachung gelingen. Zuerst spielte Leon gegen die Nummer 1 von Frohburg. Nach einer starken Leistung konnte einen überzeugenden 2 Satz Sieg einfahren. Parallel konnte Stefan nach einer letztendlich überlegen geführten Partie für den zweiten Sieg sorgen. Dario ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance, dieser handelte sich eine Brille ein und musste den Platz ohne Spielgewinn verlassen. Uwe spielte ebenfalls eine sehr gute Partie, sein junger Gegner war seinem Spiel nicht gewachsen, als Ergebnis stand ebenfalls ein klarer Sieg zu Buche. Die Doppel Leon/Dario und Uwe/Stefan konnten den ungefährdeten Sieg durch klare Doppelerfolge abrunden. Frohburgs junge Aufstellung war uns an diesem Abend nicht gewachsen.