Jugend

Als Verein steht für uns natürlich die Jugendarbeit mit an erster Stelle.  Wir führen schon die Kleinsten (Kinder und Jugend) an den Tennissport heran. Dazu haben wir immer Hilfe von motivierten Eltern und nicht zuletzt von allen ehrenamtlichen Helfern im Verein, die schon früh versuchen Begeisterung für den kleinen gelben Ball zu entfachen. In der Wintersaison (von Oktober bis April) tranieren wir mit der Jugend freitags ab 15 Uhr in der Mehrzweckhalle gegenüber dem Freibad Böhlen. Interessierte Eltern und auch Jugendliche sind gern gesehen. Einfach 15 Uhr vorbeikommen und Trainingssachen mitbringen!

In der Sommersaison (ab Mai) trainieren wir so montags und freitags ab 15 Uhr auf unserer fantastischen Freianlage- auch hier ist jeder gern gesehen.

Unsere Nachwuchs wird derzeit u.a. trainiert von Dagmar Wunderlich, Reinhard Zimmermann, Dirk Gastann, Mathias Gerhardt und noch vielen anderen ehrenamtlichen Helfern.

Informationen oder Termine zum Probetraining bekommen Sie am besten bei:

Reinhard Zimmermann – reinhard.zimmermann@tc-boehlen.de